9.Veltener Ostermeile am 16.04.2011

9. Veltener Ostermeile am 16.04.2011 in der Veltener Innenstadt




Wie in den vergangenen Jahren wird der Gewerbe- und Traditionsverein Velten e.V. in Zusammenarbeit mit der AG Stadtmarketing wieder eine Woche vor Ostern, am Samstag, 16.04.2011, von 10:00 bis 16:00 Uhr die „9. Veltener Ostermeile“ in der Innenstadt organisieren.
Wie im Vorjahr wird die Veranstaltung wieder gemeinsam mit BB RADIO durchgeführt.

Neben der bekannten Automeile, der Präsentation der Veltener Vereine und Institutionen, einem bunten Bühnenprogramm und den Aktionen der Veltener Händler werden in diesem Jahr ganz neu auch ein Kindertrödelmarkt und eine Künstlermeile in der Viktoriastraße angeboten. Im ehemaligen NKD-Geschäft ist eine Ausstellung der Veltener Hobbyfotografen geplant.

Auch die französische Partnerstadt Grand-Couronne wird in diesem Jahr wieder mit französischen Spezialitäten dabei sein.


In diesem Jahr werden wir zum ersten mal an der Ostermeile teilnehmen und die aktuellen Modelle von Suzuki präsentieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch in Velten.

Team Suzuki MTA





 

Weitere News