SUZUKI Fahrzeugbestand
Motorrad   Suzuki Burgman 400 - 7999,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 7999,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 400 cm³
Leistung: 25 kW (34 PS)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Elegant und sportlich

Es fühlt sich an, als sei der Burgman für dich maßgeschneidert worden. Hinsetzen, losfahren, passt. Zum besten Fahrkomfort gesellt sich die Leistung eines Champions. Hervorragendes Handling, Stil, Design, Funktionalität und Komfort. Der neue Burgman 400 vereint Klasse und höchsten Fahrspaß.
Der Burgman 400 sieht nicht nur besser aus, er ist auch stärker und dynamischer geworden. Der aktualisierte 1-Zylinder 4-Taktmotor mit 399 cm Hubraum, zwei obenliegenden Nockenwellen und Benzineinspritzung hängt sehr direkt am Gas. Die neue Airbox beschert mehr Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Dieses Plus an Leistung spürt man auch deutlich bei der Mitnahme eines Sozius. Da macht auch Stop-and-Go mal Spaß. Zusätzlich sorgt die integrierte Leerlaufregelung (ISC) von Suzuki für einen optimalen Leerlauf.
Fahrzeugdetails
Farbe schwarz
Antriebsart: Riemen
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 03301 - 575 99 39
Suzuki Burgman 400
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok